feel free
and come to you

Feed

08.06.2024, 13:00

Dein inneres Kind und seine negativen Glaubenssätze

Am 8. Juni hast du die Möglichkeit Sonja Scholling - Eselwanderungen mit Herz und Huf, ihre einfühlsamen Esel und mich zu erleben. Wir haben einen Workshop entwickelt der dich wohlbehütet auf eine innere...   mehr




 

kreatives ICHSEIN ~ Projekte

Pupptastisch
tierische Filzerlebnisse
verfilztes Wunderwesen
filziges Wohnzimmer
Malerische Wunderwerke



Leilas Schnupperstunde
ist ein Experiment indem ich mich beobachte und herausfordere. Ich beschnuppre meine Gedanken und Urteile über mich und schaue was es mit mir macht. Manchmal neige ich dazu, mich verstellen zu wollen, da ich denke ich könnte nicht gut ankommen. Doch immer mehr stelle ich fest, dass es bullshit ist was mir da mein Verstand erzählen möchte. Ich bin vollkommen ok wie ich jetzt gerade bin. Vollgepackt mit vielen Gedanken...Wie ist es, mich so sein zu lassen wie ich gerade bin?

Gerne nehme ich dich mit auf diese Abenteuerreise.
Am 24.02.2018 durfte ich in Bremervörde den lieben SEOM,
Patrick Kammerer, näher kennenlernen.


Zusammen mit weiteren lieben Menschen die an dem Tag mit dabei waren. Ich war aufgeregt und hab mir vorab keinerlei Fragen oder ähnliches notiert. Einfach aus dem Moment heraus mit ihm und allen die dabei waren einfach sein...Ein großes Dankeschön an SEOM, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast mich auszuprobieren. Auch wenn es mich etwas Überwindung kostet, werde ich dieses Video veröffentlichen.
Ich danke euch fürs anschauen, durchzappen, liken, disliken, teilen, kommentieren, einfach danke für alles.